productronica 2019 mit Unterstützung der europäischen Fonds für regionale Entwicklung

Highlights zum Jahresende: die Münchener productronica.

Dieses Vorhaben wird unterstützt von der EFRE Sachsen-Anhalt (EUROPÄISCHE UNION Europäische Fonds für regionale Entwicklung).

Projektzeitraum: 11.11.2019 - 15.11.2019

RG Spezialmaschinen ziehen die Blicke auf sich

Wie bereits in den letzten Jahren können wir mit der Resonanz unserer Messeangebote sehr zufrieden sein. So wurden bereits an den ersten zwei Messetagen Aufträge im Gesamtvolumen von etwa 250.000 Euro verhandelt. Darüber hinaus wurden unsere Kooperationsangebote in den Bereichen Inline-PCB-Reinigung (adc-Technologie) und PCB-Handling-Integration sehr stark nachgefragt. Hier können wir mit 4 neuen Systempartnern rechnen, für deren Spezialmaschinen wir in naher Zukunft Reinigungs- bzw. Handlingmodule liefern werden. 

Mobile Robotics

In diesem Jahr sorgte das fahrerlose, autonom navigierende Transportsystem der Firma cts in Kooperation mit Handling aus unserem Haus für Aufmerksamkeit. Unsere Handlingsysteme stellen die reibungslose Übergabe an den Schnittstellen und den lückenlosen Weitertransport im Linienfluss sicher.